Programm 2019
Service-Downloads

Aktuelle Ausschreibungen

- nur für Mitglieder des Böblinger Kunstvereins -

Hinweis: wir empfehlen zur Sicherstellung des Eingangs der Bewerbungsunterlagen per E-Mail eine Empfangsbestätigung anzufordern.

Unser Meldezettel ► - für alle Ausstellenden : bitte anklicken - im Acrobat Reader öffnen - ausfüllen, ausdrucken und mit dem Kunstwerk mitbringen

Externe Ausschreibungen finden Sie unter "Pinnwand"

Ausstellungsmöglichkeiten

Bitte Meldezettel für entsprechende Ausschreibungen ausfüllen und einen an die eingelieferten Arbeiten hängen und einen an uns zurück schicken.

Böblinger Kunstverein e.V.

Ausstellungstitel:

Name :

Vorname :

Erreichbar unter Tel :

Bankverbindung IBAN :

(vollständig und in Druckbuchstaben ausfüllen)

H x B x T

Preism./
o.Rahmen

Jahr

Zur Einreichung von Arbeiten berechtigt sind nur Mitglieder des Böblinger Kunstvereins e.V., sofern sie ihren Jahresbeitrag bezahlt haben.

Bilder, gerahmt oder ungerahmt, müssen mit einer stabilen Aufhängung versehen sein, die nicht über den Bildrand hinausragen sollte. Jedes einzelne Werk ist durch einen Anhänger oder Aufkleber zu versehen, der mit dem Anmeldeformular gleichlautend ist.
Versicherung: Das Werk, das im Rahmen der Ausstellung gezeigt wird, für die es eingereicht wird, ist für die Dauer der Ausstellung, längstens bis zu dem schriftlich mitgeteilten Abholtermin am Ausstellungsort gegen alle Schäden mit dem angegebenen Wert vom Böblinger Kunstverein e.V. versichert. Werke die nicht termingerecht abgeholt werden, sind nicht vom Böblinger Kunstverein versichert und von der Haftung für Verwahrung und Verlust, Schaden ausgeschlossen. In die Ausstellung aufgenommene Werke können nicht vor Ende der Ausstellung zurückgefordert werden. Die schriftliche Mitteilung über die Termine für die Einreichung und Abholung, Teilnahmebedingungen und gesonderte Benachrichtigungen sowie die Einladung gelten mit Datum des Poststempels als rechtmäßig zugestellt und sind daher verbindlich.
Verkäufe: Aus Kunstverkäufen während unserer Ausstellungen erhält der Kunstverein 15% des angegebenen Versicherungswert/Verkaufswert, die der Künstler an den Kunstverein überweist.

Mit der Einreichung des Werkes zu der vorgenannten Ausstellung werden die Ausstellungsbedingungen anerkannt. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Böblingen.

Einlieferung
Böblingen, den _______________________ ____________________________
                            Unterschrift Leihgeber             Unterschrift Leihnehmer BBKV

Abholung
Böblingen, den_______________________  ______________________________
                             Unterschrift Leihgeber               Unterschrift Leihnehmer BBKV

Anwaltskanzlei Squire - Patton – Boggs Böblingen

Die Anwaltskanzlei Squire - Patton – Boggs in Böblingen ist an uns herangetreten, mit der Bitte, ihre Räume mit möglichst wertiger Kunst zu gestalten.

• Bewerbungen gehen an:
    Anwaltskanzlei Squire - Patton – Boggs ,Office Manager K.Marcel Dommer, Herrenbergerstr. 12, 71032 Böblingen, marcel.dommer@squirepb.com,
  • +49 7031 – 439 9625
  • Bewerbungsunterlagen – Portfolio sollten beinhalten: Titel der Ausstellung/ Titel der Werke/ Maße der Werke/ Technik/ kurze Beschreibung über Kunst – nicht mehr als ca.5 Sätze/ Bilder der gezeigten Werke
  • Das Unternehmen entscheidet bei der Auswahl der Künstler/innen
  • Bewerbungszeitraum: ab sofort
  • Die Ausstellungsdauer ist mit dem Unternehmen zu klären
  • Auf – und Abbau sind in Eigenverantwortung zu machen
  • Ausstellungskonditionen für den Künstler sind mit dem Unternehmen zu klären

Es freut sich über eine hohe Beteiligung und Bewerbungen

Vorstand                                           Office Manager K.Marcel Dommer Böblinger Kunstverein e.V.                                Anwaltskanzlei Squire - Patton – Boggs